Die Weigerung, funktionieren genau wie nutzlos Schmerzen

Auch die Kolleginnen und Kollegen der gewerkschaftlich organisierten Freeter in Fukuoka und Tokio hatten uns tatkräftig unterstützt, beim Protest gegen das mittlerweile gefallene Verbot, die FAU Berlin als Gewerkschaft zu bezeichnen. Am Tag nach dem gewonnenen Prozess haben die „Fukuoka Freeter“ mit uns gefeiert – nehme ich an. Aus der automatischen Übersetzung ihres Blog-Eintrags werde ich nicht schlau, das Foto aber sagt alles.

FUF / FAU

„Union Fukuoka Freeter“ Blog
Um Sie ein Problem mit unfairen Arbeitsbedingungen

Exchange Meeting am 11. Juni

Am vergangenen Freitag hat sich von einer langen Reise und Herr Watanabe Masaomi zurückgegeben wandernden Secretary General Workers Union ein Treffen J Kasugai School in der Präfektur Aichi vor den beiden Tauschpartner.

In beispielhafter Weise der Arbeitszeit und Produktion Arbeiter selbst sagen, Herr Watanabe gemacht Anarchie Gewerkschaftsbewegung weiterhin das Arbeitsumfeld für die Arbeitnehmer buchstäblich bieten. Die Weigerung, funktionieren genau wie nutzlos Schmerzen, und ich haben, um ihre Daten auszuüben, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, wurde FUF Partner Radiohören mit Schock und die Aufregung zu sprechen.

J brachte die Union, FUF als Arbeitnehmer, Instabilität (Precariart) Anarukosandikarisuto Vereinigung von bestimmten Land in die Arbeiterbewegung Adresse und hat eine Fahne der FAU, Watanabe Foto mitgenommen.

Meeting Bericht und Handeln

Frühere Demonstrationen der Freeters Union Fukuoka mit Babylon-Bezug: 1, 2.