Zu Hilfe! Teil II

Im vergangenen Sommer hatten wir dringend um Unterstützung bei der Suche der Geschäftsleitung nach neuen Mitarbeitern gebeten. Es ist wieder so weit. Offenbar inspiriert vom Reformwillen nubischer Despoten sucht die Geschäftsführung einen neuen Ministerpräsiden… nein, Theaterleiter. Doch mit Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit allein ist der Job nicht zu machen. Wir empfehlen eine gehörige Portion Abenteuerlust.
Ein Tipp für’s Vorstellungsgespräch: Führungspersonal mit Freude am Ölwechseln soll besonders gut ankommen.


4 Antworten auf “Zu Hilfe! Teil II”


  1. 1 f.s. 09. Februar 2011 um 8:43 Uhr

    Auch hier hätte ich mir wieder mehr sachliche Information statt reiner Polemik gewünscht. Ist Jens Mikat gegangen? Gegangen worden? Warum?

  2. 2 prekba 09. Februar 2011 um 14:42 Uhr

    Lieber f.s.,
    auch weiterhin wird hier Spott und Polemik, Satire und – nur wenn es gar nicht anders geht – Häme aus Kübeln geschüttet werden. Eine Hofberichterstattung aus dem Babylon frei von Realsatire und unfreiwilliger Komik ist derzeit nicht möglich. Und auch nicht unsere Aufgabe.
    Wende dich doch mit deinen Fragen samt Bitte um spaßfreie Antwort hier hin:

    Geschäftsführer + Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
    Timothy Grossman Tobias Hackel
    grossman@babylonberlin.de hackel@babylonberlin.de
    Fon: +49 – (0)30 – 24727-804 Fon: +49 – (0)30 – 24727-805

  3. 3 Achim 10. Februar 2011 um 13:17 Uhr

    @f.s.
    wäre die Frage nicht beser: Ist T. Grossman gegangen? Gegangen worden? Warum (erst jetzt)? :-)

  4. 4 Juliane 18. Februar 2011 um 13:48 Uhr

    Einmal mehr bestätigt sich die Theorie:
    Schenkt sehr kleinen Männern nicht zuviel Aufmerksamkeit und Eure Arbeitskraft.
    Sie wissen nicht damit um zu gehen, da allzu sehr mit dem Minderwertigkeitskomplex beschäftigt.
    Größer jedoch wird der kleine Mann dadurch in der Tat nicht. So oder so ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.